Lesung mit Musik – Armin Tofahrn und André Deininger

Armin Tofahrn – ein Mann für alle Lesarten. Ein Vorstadtphilosoph, wie er sich selbst ironisch betrachtet. Er schreibt Kurzgeschichten, Gedichte/Denkzeilen, Kindergeschichten und Romane. Er wird an diesem Tag aus seinen Werken lesen. Geschichten zum Nachdenken, Genießen und Träumen.

André Deininger – auf viele wirkt er zunächst völlig unscheinbar, doch lässt man ihn einmal auf die Bühne, überrascht und überzeugt er mit seinem unverkennbaren und kraftvollem Gesang. Ein Erlebnis für alle Liebhaber handgemachter Musik. André Deininger begleitet Armin Tofahrn bei seiner Lesung im Atelier Gleis 3 musikalisch. Er singt vertonte Texte von Jette Thuresson.

Termin: 20. Juni 2021, 16:00 Uhr

Der Eintritt ist kostenlos.
Es gibt die Möglichkeit für eine Spende an die Künstler.

Während der Veranstaltung bietet das Restaurant Stückgut
Snacks und Getränke an.

Kontakt:
Sylvia Tabea Schmitz
Telefon : 0212 – 56817
Mobil: 01575 9479741
sylvia.tabea.schmitz@gmx.de

Gefördert durch das Stadtmarketing der Stadt Solingen
und die Stadt-Sparkasse Solingen.